Seget Donji /Trogir (Kroatien)
23.04.2017 - 26.04.2017 (= 4 Tage)

Für das Jubiläum werden natürlich einige Besonderheiten geplant, da diese Regatta ein unvergessliches Erlebnis sein soll.

Aber das Wichtigste daran bist Du!!!

Nur mit deiner Teilnahme kann dieses Highlight ein voller Erfolg werden.

Die Regatta wird offiziell beim kroatischen Segelverband gemeldet, also ist eine ÖSV Nummer für die Skipper erforderlich.

Die Schiffe brauchen einen gültigen Regattamessbrief sowie eine kroatische Regattavignette.

Die Schiffe von Alternautika und Wimmer Yachting haben das im Sonderpreis schon inbegriffen.

Es wird eine Einheitsklasse aus First 35 mit Spinnaker und eine offene Klasse ohne Spinnaker geben.

Von Alternautika gibt es einen Sonderpreis von € 1650,- pro Schiff für die Charterwoche.

Die Einheitsklasse wird im Jänner verlost.

Die Buchungen werden nach Anmeldung zum Gebirgssegler Cup an die Charterunternehmen weitergeleitet und direkt mit diesem abgewickelt.

Eine Buchung ohne GSC Meldung ist nicht möglich, da die Schiffe für uns reserviert sind.

Von Wimmer Yachting habe ich folgende Schiffe zu einem speziellen Preis für die offene Klasse:

Teilweise sind die Segel 2016, teils 2015 erneuert worden.

Angebote für GEBIRGSSEGLER CUP 2017 von WIMMER YACHTING
Termin: 22.04.-29.04.2016 Basis: Seget Donji / Trogir

Bavaria 50 – Angelina – 5 Kabinen - Spezialpreis: 1.700,- Euro
Bavaria 50 – Becky Blu – 5 Kabinen - Spezialpreis: 1.700,- Euro
Bavaria 44 – Viktorija – 4 Kabinen - Spezialpreis: 1.400,- Euro
Elan 434 – Moana – 4 Kabinen - Spezialpreis: 1.550,- Euro
Elan 434 – Mogli Blu – 4 Kabinen - Spezialpreis: 1.550,- Euro
Elan 384 – Kanani – 3 Kabinen - Spezialpreis: 1.200,- Euro

Für Einzelpersonen oder Pärchen habe ich auch ein Angebot dabei sein zu können.

Es gibt schon ein gefördertes Jugendschiff mit Skipper Thomas Hecker. Da ist eventuell noch ein Platz frei.

Weitere Jugendcrews sind gerne willkommen, bzw. werden zusammengestellt wenn sich genug melden.

Ein Damenschiff mit Brigitte Harrich und Petra Zuber ist auch schon so gut wie voll, aber auch da könnte noch eine weitere Damencrew gefördert werden, wenn Bedarf ist.

Bei der Kampfmannschaft mit Skipper Christoph Schasching erlebt man Regatta und Spinnakkertraining vor und während der Wettfahrten.

Aber auch wenn jemand nur Interesse hat dabei zu sein, als Skipper oder Crew habt ihr die Möglichkeit euch mit folgendem Fragebogen gleich direkt anzumelden: http://www.survio.com/survey/d/U6C0M7F0G2S6Q0F9M

Für ganze Crew bitte das Anmeldeformular verwenden.

Personen und Pologrößen sind vorerst nicht wichtig. Rein die Meldung wäre aus organisatorischen Gründen zu begrüßen.

Nachdem die Schiffe unserer Sponsoren in Murter und Trogir liegen, werden wir auch in diesem Gebiet die Wettfahrten austragen.

Es sind 6 Wettfahrten mit einem Streichresultat geplant. 3 Up and Down und 3 lange Wettfahrten.

Es würde mich freuen von dir zu hören!

Mike Hecker