Gaststätte Pistauer, Ravelinstraße 3, 1110 Wien
(Google Maps)
18:00

Clubabend Dienstag, 10. Oktober 2017

Aufgrund des tollen Feedbacks freuen wir uns, den spannenden und interessanten Film von Ferdinand \"Marschall\" Karl (Fotograf und Künstler) nochmals präsentieren zu dürfen: 

\"Ailinglaplap - Das Rennen der Häuptlinge (Mikronesien)\" - Teil 1 und 2

Vor langer Zeit lebten zehn Brüder auf der Insel Woja im Ailinglaplap-Atoll. Jeder von ihnen wollte über den anderen gebieten und Häuptling sein. Eines Tages veranstalteten die Brüder ein Kanu-Rennen...

Diese Geschichte beginnt auf Majuro der Hauptinsel des Marshall-Archipels. Das Rennen der Häuptlinge findet nach wie vor statt. Von der traditionellen Bootstaufe, dem Verladen der Rennkanus und dem Rennen der Häuptlinge berichtet Ferdinand \"Marshall\" Karl in dieser Dokumentation.

http://www.suedsee.tv/ 

Jeden 2. Dienstag im Monat findet ab 18.00 Uhr unser Clubabend in der Gaststätte Pistauer, in 1110 Wien, Ravelinstraße 3, statt. Die Vorträge beginnen immer um 19:30 Uhr.

Wir bieten immer wieder ein abwechslungsreiches Programm zum Thema \"Segeln\"und interessante News zum Yacht Club Austria.

Eintritt ist gratis, Gäste sind herzlichst willkommen!

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Kontakt:
Rotina Mihai // Crew Wien-NÖ-Bgld // Schriftführerin + Ausbildungsleiter-Stv.
Telefon: 0676/619 88 50
E-Mail an Rotina Mihai // Crew Wien-NÖ-Bgld // Schriftführerin + Ausbildungsleiter-Stv. senden

©2007-2024
www.VereinOnline.org