Gaststätte Pistauer, Ravelinstraße 3, 1110 Wien

Clubabend Dienstag, 14. März 2017

Die YCA-Crew Wien-NÖ-Burgenland freut sich, den spannenden und interessanten Vortrag von Christian Winkler (Gründer von Mirno More und World Peace Fleet) präsentieren zu dürfen:

"Kroatien - Einsam durch die Hochsaison" Teil 2

Christian Winkler, Gründer von Mirno More und World Peace Fleet, hat sich unter Segeln auf die Suche nach jenen Buchten in Kroatien gemacht, die auch im Hochsommer nicht überlaufen sind. Und er wurde fündig: Er lag in einem kleinen Dorf als einziges Schiff längsseits an der Mole und bezahlte für die Übernachtung nichts, er hatte einen sicheren Ankerplatz ganz für sich alleine und aß ein köstliches Menü um zehn Euro mit Muscheln, Risotto und Salat in einer einfachen Konoba.

Beim Teil 2 geht es um ein weiteres, bzw. um das allerletzte versteckte Segelgebiet, in dem die Ankunft einer großen Chartersegelyacht noch ein Ereignis ist. Hier gibt es weder Hafengebühren noch teure Restaurants.
Wir ankern allein in schönen Buchten, legen längsseits in kleinen Ortschaften an und sehen tagelang keine anderen Yachten.

Wo genau diese letzten Paradiese Kroatiens liegt, verrät er bei einem Vortrag – und zwar nur dort.

Jeden 2. Dienstag im Monat findet ab 18.00 Uhr unser Clubabend in der Gaststätte Pistauer, in 1110 Wien, Ravelinstraße 3, statt. Die Vorträge beginnen immer um 19:30 Uhr.

Wir bieten immer wieder ein abwechslungsreiches Programm zum Thema "Segeln"und interessante News zum Yacht Club Austria.

Eintritt ist gratis, um eine freiwillige Spende (Vortrags-Unkostenbeitrag) wird höflich gebeten, Gäste sind herzlichst willkommen!

Rotina Mihai // Crew Wien-NÖ-Bgld // Schriftführerin + Ausbildungsleiter-Stv.
Telefon: 0676/619 88 50
E-Mail an Rotina Mihai // Crew Wien-NÖ-Bgld // Schriftführerin + Ausbildungsleiter-Stv. senden