Gaststätte Pistauer, Ravelinstraße 3, 1110 Wien
Einlaß 18:00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr

Von YCA-Mitgliedern für YCA-Mitglieder!

Clubabend Dienstag, 11. April 2017

Die YCA-Crew Wien-NÖ-Burgenland freut sich, den spannenden und interessanten Vortrag präsentieren zu dürfen:

IDEMO - GO WEST

Immer mit Kurs West segelt eine niederösterreichische Familie auf der Barfußroute in viereinhalb Jahren um die Welt.

Als die Familie mit ihrer Stahlketsch IDEMO in Kroatien lossegelte, war die kleine Anna erst drei Jahre alt.

Ingrid und Robert Schnabl erzählen uns von ihren Erlebnissen aus vier Jahren Leben auf dem Meer.

3umdiewelt

Lasst Euch überraschen!

Jeden 2. Dienstag im Monat findet ab 18.00 Uhr unser Clubabend in der Gaststätte Pistauer, in 1110 Wien, Ravelinstraße 3, statt. Die Vorträge beginnen immer um 19:30 Uhr.

Wir bieten immer wieder ein abwechslungsreiches Programm zum Thema "Segeln"und interessante News zum Yacht Club Austria.

Eintritt ist gratis, Gäste sind herzlichst willkommen!

Weitere Informationen:
Rotina Mihai // Crew Wien-NÖ-Bgld // Schriftführerin + Ausbildungsleiter-Stv.
Telefon: 0676/619 88 50
E-Mail an Rotina Mihai // Crew Wien-NÖ-Bgld // Schriftführerin + Ausbildungsleiter-Stv. senden