Markthalle Innsbruck, Herzog-Siegmund-Ufer 1-3, 6020 Innsbruck
Anmeldeschluss: 01.06.2017
Abmeldeschluss: 01.06.2017

Die Crew Tirol - Vorarlberg ladet zu nächsten Crewabend am Mittwoch, den 7. Juni 2017, 18:30 Uhr, in der Markthalle in Innsbruck ein.

Vom „Rohfisch“ zum essfertigen „Endprodukt“

Unser nächster Crewabend, am 7.6.2017 um 18:30, findet in der Markthalle beim Fisch Peer statt. Unser Crewmitglied Ingrid hat die Idee und die ersten Informationen eingeholt und Götz hat freundlicherweise diesen Abend mit Herrn Peer geplant.

An diesem Abend wird in der Übungsküche vom Fisch Peer von jedem ein Fisch vom Rohzustand in den Esszustand unter fachmännischer Beratung gebracht und danach gegessen. Aus den Fischresten wird eine Fischsuppe für die Vorspeise zubereitet. Herr Peer hat noch nichts über die Zubereitungsart verraten.

Der Unkostenbeitrag pro Teilnehmer beträgt 10€, der vor Ort zu entrichten ist. Weiters fallen noch Getränkekosten an.

Da leider die Küche nur beschränkt Platz bietet, muss die Teilnehmerzahl auf 12 begrenzt werden.

Deshalb muss man sich bei der Schriftführerin anmelden. Die Plätze werden nach dem Eingang der Anmeldung gereiht. Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 1. Juni 2017.

----------------------------------

Unkostenbeitrag: € 10,- (+ Getränkekosten), vor Ort zu bezahlen