Restaurant Seenixe, Uferweg 1, 9081 Reifnitz am Wörthersee
0 Euro für interne Mitglieder
20,00 Euro für Begleiter
30,00 Euro für externe Teilnehmer

Liebe Mitglieder der Crew Kärnten!

Auch in diesem Jahr ladet die Crew Kärnten ihre Mitglieder zum Sommerfest in die Seenixe in Reifnitz ein.

Heuer haben wir für euch ein 4-gängiges Menü zusammengestellt und auch die beliebte Weinbegleitung wird es wieder geben.

wann _ 30.06.2017, 18 Uhr
wo _ Restaurant Seenixe, Reifnitz

Wegen der Bestellung des Essens ersuchen wir Euch um eine formlose Anmeldung bis zum 25.06. 2017 an Klaus Korosch.

Unsere Mitglieder sind selbstverständlich zum Essen eingeladen, für Angehörige die nicht Mitglieder sind, beträgt der Unkostenbeitrag 20,— Euro.
Gäste können zu einem Beitrag von 30,— Euro am Sommerfest teilnehmen.

Die Getränke sind wie immer selbst zu bezahlen. Die Weinbegleitung ist aber inkludiert.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder so viele Mitglieder und Freunde wie in den letzten Jahren am Sommerfest teilnehmen würden und wir einen schönen Abend, mit gutem Essen unter Freunden genießen können.

Den Folder mit der Einladung zur Veranstaltung und noch vielen anderen News, wie AASW2017, Stammtisch-News, Clubausflug 2017, usw. findet ihr hier ...

Euer Clubvorstand der Crew Kärtnen

Weitere Informationen: