Seget Donji /Trogir (Kroatien)
21.04.2018 - 28.04.2018 (= 8 Tage)
Anmeldeschluss: 20.04.2018
Abmeldeschluss: 16.02.2018
300,00 Euro für Begleiter
300,00 Euro für externe Teilnehmer
Veranstaltungsbild:
Gebirgsseglercup_2017.JPG

Anmeldung auf ein Clubschiff in der offenen Klasse!

Skipper Gernot Rom

Als Einzelperson oder Paar zum Fixpreis von € 300,- pro Person.

In diesem Preis sind sämtliche Schiffskosten (Diesel, Permit, Bettwäsche, Endreinigung) sowie Hafengebühren während der Regattatage enthalten. Der Heimathafen ist Starthafen, also ist die Hafengebühr auch bis Sonntag frei.

Das Personen Nenngeld von € 220,- ist natürlich nicht in diesem Preis enthalten.

Die Schiffsgröße wird je nach Nachfrage gebucht.

Wünsche werden bestmöglich erfüllt. Gemeinsam gebuchte Personen werden natürlich nie getrennt und liegen immer in einer gemeinsamen Kabine.

Bei einer Verhinderung kann der Platz bis am letzten Tag an eine andere Person weitergegeben werden.

Lediglich personele Dinge wie Teilnehmershirt, können eventuell nicht getauscht werden.

Wenn eine Crew komplett ist wird sie nicht mehr getrennt, bzw. anders aufgeteilt!

Vorerst sind 2 Club-Schiffe in dieser Klasse geplant.

Bei genügend Anmeldungen werden wir natürlich ein weiteres Clubschiff ins Rennen schicken.

Der 11. GSC wird wieder beim Segelverband gemeldet und zählt zu den Regatten der Austrian Offshore Throphy!
Zumindest die Skipper brauchen eine Segelverbandsnummer.

Es sind 6 Wettfahrten an 4 Tagen geplant, davon 3 Up and Down.  Ab 4 Wettfahrten gibt es ein Streichresultat.
Einheitsklasse ist die First 35 mit Spinnaker. Die offene Klasse wird ohne Spinnaker gesegelt.

Erste Wettfahrt ist Montag, 23.04.2018

Die Strecke: Wir starten mit der Auftaktveranstaltung am Sonntag in der Baotic Marina in Seget Donji. Dann geht es weiter nach Milna auf Brač- Marina Kaštela bei Split- Maslinica auf Šolta. Am Donnerstag ist dann die Siegerehrung in der Marina Frapa in Rogoznica.

Wettfahrtsleiter ist wieder Franjo Jurić.

Sei dabei, bei der Regatta unter Freunden!

Fragen schreibe an: Mike Hecker oder Gernot Rom

Weitere Informationen:
P1070230.JPG
P1070249.JPG
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Herr Gernot Rom
Herr Michael Petoutschnik