Seget Donji /Trogir (Kroatien)
21.04.2018 - 28.04.2018 (= 8 Tage)
Anmeldeschluss: 01.04.2018
Abmeldeschluss: 16.02.2018
Veranstaltungsbild:
Gebirgsseglercup_2017.JPG
kosten_anzahlung:

Anmeldung auf das Jugendschiff in der offenen Klasse!

Skipper Thomas Hecker

Als Einzelperson zum Fixpreis von € 350,- pro Person.

In diesem Preis sind sämtliche Schiffskosten (Diesel, Permit, Bettwäsche, Endreinigung) sowie Hafengebühren während der Regattatage enthalten. Der Heimathafen ist Starthafen, also ist die Hafengebühr auch bis Sonntag frei.

Das Personen Nenngeld von € 220,- ist in diesem Preis natürlich auch enthalten.

Die Schiffsgröße wird je nach Nachfrage gebucht, vorrangig werden steirische Crewteilnehmer genommen. Im Bedarfsfall kann auf andere Schiffe zum selben Preis mit Rücksprache des Teilnehmers umgebucht werden, oder ein weiteres Jugendschiff gebucht werden, wenn sich noch ein Skipper findet.

Die Mitgliedschaft beim Yacht Club Austria ist Grundvoraussetzung.

Werbung für andere SegelClubs auf Kleidung oder am Schiff ist ausdrücklich auf den geförderten Schiffen untersagt.

Werbung von eigenen Sponsoren kann nach Rücksprache mit dem Veranstalter durchaus genehmigt werden.

Der 11. GSC wird wieder beim Segelverband gemeldet und zählt zu den Regatten der Austrian Offshore Throphy!
Zumindest die Skipper brauchen eine Segelverbandsnummer.

Es sind 6 Wettfahrten an 4 Tagen geplant, davon 3 Up and Down.  Ab 4 Wettfahrten gibt es ein Streichresultat.
Einheitsklasse ist die First 35 mit Spinnaker. Die offene Klasse wird ohne Spinnaker gesegelt.

Erste Wettfahrt ist Montag, 23.04.2018

Die Strecke: Wir starten mit der Auftaktveranstaltung am Sonntag in der Baotic Marina in Seget Donji. Dann geht es weiter nach Milna auf Brač- Marina Kaštela bei Split- Maslinica auf Šolta. Am Donnerstag ist dann die Siegerehrung in der Marina Frapa in Rogoznica.

Wettfahrtsleiter ist wieder Franjo Jurić.

Sei dabei, bei der Regatta unter Freunden!

Fragen schreibe an: Mike Hecker