Volkshaus Dornach, Niedermayrweg 7, 4040 Linz-Dornach

Clubabend Dienstag, 27. März 2018, Einlass 19 Uhr, Beginn Vortrag 19:30 Uhr

"Kap der guten Hoffnung - Südamerika - Bermuda Dreieck" - Claus Gintner

Diese Multimedia Präsentation beginnt mit Segeln am Kap der Guten Hoffnung. Claus Gintner war im Zuge seiner Weltumsegelung ein Jahr an der Küste von Südafrika und hat alle Schwierigkeiten vom Segeln am Kap kennengelernt, er hat Riesenwellen und Stürme erlebt.

Die Reise geht weiter von Südafrika nach Brasilien mit einem Stopp auf St. Helena. Hier ist Claus Gintner an Malaria erkrankt und hat erlebt wie es ist wenn die Hand des Todes nach dem Menschen greift. In Brasilien kam nachts ein Räuber an Bord der Yacht. Nach all den mühsamen Ereignissen hat Claus den Karneval in Trinidad besonders genossen. Doch es musste weiter gehen. Die Yacht segelt durch die Karibik bis zu den wunderschönen BVI Inseln. Es folgte die Durchquerung des Bermuda Dreiecks. Hier geschahen so allerlei merkwürdige Ding. Claus versucht die Mystik und Wahrheit des Bermuda Dreiecks zu ergründen.Die Präsentation endet auf den beeindruckenden Bermuda Inseln.

Eintritt gratis, Gäste und Freunde sind herzlichst willkommen!

Das Team der Crew OÖ freut sich auf euer Kommen!