Schützenheim Wilten, Bartlmä 5, 6020 Innsbruck
(Google Maps)
19:00

Einladung zur Crew-Versammlung Tirol & Vorarlberg

und anschliessend

"Wie der Austria Cup 2017 nach Tirol kam" - Karl Florian

Die Crew T-Vbg hat ihn wieder – den Austria Cup! 

Die Crew Tirol war Sieger der  spannenden Regatta von Montag bis Donnerstag im Mai 2017. 

Über etliche spannende Wettfahrten anlässlich der AASW wird uns Skipper Karl FLORIAN anschließend an die Crew-Versammlung mit einigen Bildern berichten.  

Nach 2009, als er ihn zum ersten Mal nach Tirol holte, ist es im Vorjahr gegen starke Gegner erst in der allerletzten Wettfahrt gelungen, den Sieg zu sichern  - am Vortag schien dieser schon verloren.

 

Eintritt gratis, Gäste und Freunde sind herzlichst willkommen!

Auf euer Kommen freut sich das Team der Crew Tirol-Vorarlberg!

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org