Hotel Restaurant Laschenskyhof, Josef-Hauthaler Straße 2, A- 5071 Salzburg-Wals
Anmeldeschluss: 10.01.2018
Abmeldeschluss: 09.01.2018

Clubabend und Projektvorstellung Mirno More Friedensflotte Salzburg!

Unser erster Clubabend 2018 steht ganz im Zeichen der Zusammenkunft und der Menschlichkeit in Kombination mit unserem schönsten Hobby.

Die Mirno More Friedensflotte Salzburg steht seit vielen Jahren ein für die Möglichkeit auch weniger privilegierten Kindern und Jugendlichen die Schönheit des Meeres näher zu bringen.

Wir freuen uns auf einen Filmvortrag mit vielen Hintergrundinformationen zum Projekt Mirno More Friedensflotte. Von der Idee bis zum ersten Törn – von 3 Schiffen bis zuletzt 100 Schiffen in der Adria. Von der pädagogischen bis zur seglerischen Seite.

Mehr Infos zu Mirno More Friedensflotte ...

Achtung: Begrenzte Teilnehmeranzahl von 50 Personen (Anmeldung unbedingt erforderlich, auch per Mail möglich).

Freunde und Gäste sind herzlich willkommen!

Anmeldeschluß ist der 10.01.2018!

Auf euer Kommen freut sich das Team der
Crew Salzburg

-----------------------

Unsere Crewabende in Salzburg finden - üblicher Weise - an jedem 2. Donnerstag eines Monats im Hotel Restaurant Laschenskyhof, Josef-Hauthaler Straße 2, A- 5071 Salzburg-Wals ab 19:00 Uhr statt.