Hotel Restaurant Laschenskyhof, Josef-Hauthaler Straße 2, A- 5071 Salzburg-Wals
Anmeldeschluss: 07.02.2018
Abmeldeschluss: 07.02.2018

Einladung zum Multimedia-Vortrag von Markus Sibergasser am Donnerstag, 08. Februar 2018, ab 19:00 Uhr, Hotel Restaurant Laschenskyhof, Josef-Hauthaler Straße 2, A- 5071 Salzburg-Wals

Markus Silbergasser ist langjähriges YCA-Mitglied, leidenschaftlicher Fahrtensegler, Blogger, freiberuflicher Yachtredakteur und ein begnadeter Reisefotograf. Er entführt Euch in seinem Multimedia-Vortrag zu den absolut schönsten Plätzen des östlichen Mittelmeers und gibt Euch dabei gerne seine Geheimtipps preis.

Erlebt mit uns die Einzigartigkeit und den Charme Griechenlands, Maltas, Siziliens und der liparischen Inselwelt und genießt eine Entdeckungsreise unter Segeln zu den schönsten und ursprünglichsten Plätzen der Region.
Lasst Euch beeindrucken vom südländischen Flair und genießt die Reise vom Ionischen Meer mit seinen zum Teil tropisch anmutenden Inseln über den Süden des Peloponnes, der Wiege der europäischen Kultur, hinein in den Saronischen Golf. Danach geht es über das Inselparadies der Kykladen mit seinen typischen weiß getünchten Häusern weiter bis nach Kreta.
Im Anschluss lassen wir die griechischen Inseln im Kielwasser und segeln weiter gen Westen nach Malta, wo Ihr die schönsten Badebuchten und Inselhighlights kennen lernt. Danach führen wir Euch die sizilianische Ostküste entlang nach Norden und passieren die in der Seefahrt gefürchtete Straße von Messina bis wir das Inselreich der Liparen erreichen.

Lasst Euch begeistern von atemberaubenden Küstenlandschaften, der einzigartigen Bergwelt sowie authentischer Kultur und Kulinarik, einfühlsam festgehalten und zu einem abwechslungsreichen Vortrag aufbereitet, der Reisebegeisterte und Wassersportler gleichermaßen in seinen Bann zieht.

In der Pause und nach dem Vortrag freuen wir uns auf einen intensiven SeglerInnen-Erfahrungsaustausch mit Euch. Bestehende Bekanntschaften sollen vertieft und neue geschlossen werden. Kommt vorbei und nehmt Gleichgesinnte mit. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend mit Euch!

Achtung: Begrenzte Teilnehmeranzahl von 50 Personen (Anmeldung unbedingt erforderlich, auch per Mail möglich).

Freunde und Gäste sind herzlich willkommen!

Anmeldeschluß ist der 07.02.2018!

Auf euer Kommen freut sich das Team der
Crew Salzburg

-----------------------

Unsere Crewabende in Salzburg finden - üblicher Weise - an jedem 2. Donnerstag eines Monats im Hotel Restaurant Laschenskyhof, Josef-Hauthaler Straße 2, A- 5071 Salzburg-Wals ab 19:00 Uhr statt.