Hotel Restaurant Laschenskyhof, Josef-Hauthaler Straße 2, A- 5071 Salzburg-Wals
Anmeldeschluss: 07.03.2018
Abmeldeschluss: 07.03.2018

Unser langjähriges Mitglied der Crew-Salzburg, Tom Peruzzi, nimmt uns auf eine fantastische Segel-Reise mit.

Von Bari nach Syrakus entlang der italienischen Küste. Eindrücke eines vielwöchigen Familientörns Juni/Juli 2017.
2 Erwachsene und 3 Kinder vom adriatischen Meer ins ionische, dem Golf von Taranto und Squilace, dem östlichsten Punkt Italiens und der Ostküste Siziliens. Erlebnisse, Eindrücke, Besonderheiten der Regionen...

In der Pause und nach dem Vortrag freuen wir uns auf einen intensiven SeglerInnen-Erfahrungsaustausch mit Euch.
Bestehende Bekanntschaften sollen vertieft und neue geschlossen werden. Kommt vorbei und nehmt eure SegelfreundInnen mit.

Wir freuen uns auf einen interessanten und gelungenen Abend mit Euch!

Achtung: Begrenzte Teilnehmeranzahl von 50 Personen (Anmeldung unbedingt erforderlich, auch per Mail möglich).

Freunde und Gäste sind herzlich willkommen!

Anmeldeschluß ist der 07.02.2018!

Auf euer Kommen freut sich das Team der
Crew Salzburg

-----------------------

Unsere Crewabende in Salzburg finden - üblicher Weise - an jedem 2. Donnerstag eines Monats im Hotel Restaurant Laschenskyhof, Josef-Hauthaler Straße 2, A- 5071 Salzburg-Wals ab 19:00 Uhr statt.

Hubert Kraft /// Crew-Commander Sbg
E-Mail an Hubert Kraft /// Crew-Commander Sbg senden