Hotel Restaurant Laschenskyhof, Josef-Hauthaler Straße 2, A- 5071 Salzburg-Wals
Einlass 19:00 / Vortrag 19:30
Anmeldeschluss: 05.04.2018
Abmeldeschluss: 05.04.2018

Mirno More- und World Peace Fleet-Gründer Christian Winkler besucht Clubabende österreichischer Segelvereine und präsentiert dabei
die letzten Geheimtipps, unbekannten Orte und Tricks zur Vermeidung des hochsommerlichen „Nautischen Massenbetriebs“: IHR WERDET STAUNEN!

In der Pause und nach dem Vortrag freuen wir uns auf einen intensiven SeglerInnen-Erfahrungsaustausch mit Euch.
Bestehende Bekanntschaften sollen vertieft und neue geschlossen werden. Kommt vorbei und nehmt eure SegelfreundInnen mit.

Wir freuen uns auf einen interessanten und gelungenen Abend mit Euch!

Achtung: Begrenzte Teilnehmeranzahl von 50 Personen (Anmeldung unbedingt erforderlich, auch per Mail möglich).

Freunde und Gäste sind herzlich willkommen!

Anmeldeschluß ist der 05.04.2018!

Auf euer Kommen freut sich das Team der
Crew Salzburg

-----------------------

Unsere Crewabende in Salzburg finden - üblicher Weise - an jedem 2. Donnerstag eines Monats im Hotel Restaurant Laschenskyhof, Josef-Hauthaler Straße 2, A- 5071 Salzburg-Wals ab 19:00 Uhr statt.

Weitere Informationen:
Hubert Kraft /// Crew-Commander Sbg