Gaststätte Pistauer, Ravelinstraße 3, 1110 Wien
Abmeldeschluss: 07.05.2018

Clubabend Wien - Dienstag, 08.05.2018
Gaststätte Pistauer, 1110 Wien, Ravelinstraße 3

Entdecke die wilden, unberührten Segelreviere Montenegro - Apulien - Liparische Inseln!

Montenegro - die Perle des Mittelmeers mit einzigartiger Naturschönheit, sanft abfallende Traumstrände, klare Seen, wilde Flüsse und wunderschönen schwarzen Berge.

Apulien
- ein Landstreifen im Meer mit einer großen Auswahl an zauberhaften Küsten für jeden Geschmack: traumhafte Sandstränden, Felsküsten, wo sich das Ionische und das Adriatische Meer treffen. Auch bekannt für seine Trulli-Häuser.

Liparische Inseln - sieben herrliche Inseln Siziliens: Lipari, Panarea, Vulcano, Stromboli, Salina, Alicudi und Filicudi – eine Inselgruppe mit noch einer wilden und unberührten Natur sowie den beiden noch aktiven Vulkanen Stromboli und Vulcano.

Ing. Hans Böger (Redakteur NÖN Mödling) und Dr. Johannes Fasching berichten in ca. 60 min. (mit Pause) über diese drei Segelreviere in Form von Bildern, Videos, Kommentar und musikalischer Untermalung, da auch an Bord Musik stets eine begleitende Rolle spielt.

Jeden 2. Dienstag im Monat findet ab 18.30 Uhr unser Clubabend in der Gaststätte Pistauer, in 1110 Wien, Ravelinstraße 3, statt.
Die Vorträge beginnen immer um 19:30 Uhr.

Eintritt ist gratis, reiselustige und segelambitionierte Gäste sind herzlichst willkommen!

Rotina Mihai // Crew Wien-NÖ-Bgld // Schriftführerin + Ausbildungsleiter-Stv.
Telefon: 0676 - 619 88 50
E-Mail an Rotina Mihai // Crew Wien-NÖ-Bgld // Schriftführerin + Ausbildungsleiter-Stv. senden