Seebad Rust, Neusiedler See

Jedes YCA-Mitglied kann sich nach einer einmaligen Bootseinschulung (Lizenzierung) die Boote zu den Konditionen eines Premiummitgliedes (minus 40 % auf den regulären Mietpreis) ausborgen.

Mindestbuchungsdauer 3 Stunden, 1 Tag gilt ab 5 ½ Stunden

Weitere Bootstypen wie Lago26, Sunbeam 25, First 20 oder Nacra 18 folgen.

Da die Boote nur von REGISTRIERTEN YCA-Mitgliedern genutzt werden dürfen, ist eine EINMALIGE Bootseinschulung/Lizenzierung/Registrierung UNBEDINGT erforderlich!!!

Jedes YCA Mitglied, das die Lizenzierung bei einem YCA Termin oder direkt beim Bootsvermieter für ein oder mehrere Bootstypen erlangt hat, wird im Buchungssystem eingetragen und ist damit ab diesem Zeitpunkt für die Nutzung freigegeben.

YCA-Mitglieder Lizenzierung (mehrere Bootstypen an einem Tag)     pro Bootstype Euro 60,-
Bei 3 Bootseinschulungen an einem Lizenzierungstag bezahlst Du nur für 2 Bootstypen!

Um eine optimale Organisation vorzubereiten, bitten wir daher alle Interessenten UNBEDINGT um Anmeldung:

- eMail an Rotina Mihai oder
- telefonisch unter 0676 619 88 50 (Rotina Mihai)

- Online (für Mitglieder mit Login)

Rotina Mihai /// Ausbildungsleiter-Stv.
Telefon: + 43 676 619 88 50
E-Mail an Rotina Mihai /// Ausbildungsleiter-Stv. senden