Griechenland
12.06.2019 - 22.06.2019 (= 11 Tage)
Anmeldeschluss: 01.04.2019
Abmeldeschluss: 12.04.2019

Man sagt, auf Chalkidiki findet man die schönsten Strände Griechenlands. Kristallklares Wasser, wunderschöne Buchten, grünes, gebirgiges Hinterland, all das werden wir bei unseren Clubtörn 2019 finden. Ausgangshafen wird Skiathos sein, von dort wagen wir den Sprung über die Ägäis nach Sithonia, dem mittleren „Finger“ der Halbinsel Chalkidiki. Vom Toronischen Golf geht es entlang der Klöster des Berg Athos im Singitischen Golf wieder zurück in die nördlichen Sporaden.

Die Clubtörns des Yacht Club Austria freuen sich großer Beliebtheit - Wir befahren Reviere, die nicht so alltäglich sind und für uns abseits der üblichen Routen liegen. Darin liegt ja ein wichtiger Aspekt, warum wir YCA-ler unsere jährlichen Clubtörns organisieren. Außerdem pflegen wir feine Kameradschaft und gute Seemannschaft, die ist ja überall gefragt.

Wir werden diesmal 11 Tage unterwegs sein und zwar vom 12. bis 22. Juni 2019.

Weitere Infos folgen!

--------------------------------------------------------------------
ORGANISATORISCHES

Kosten > Yacht

• € 700,-/ Pers. in der Doppelkabine (50 % Anz. bei Anmeldung, Restzahlung ca. Mitte März 2019)
  • excl. Endreinigung (obligat über Bordkasse)
  • excl. Charterkautionsversicherung (obligat über Bordkasse)
  • excl. Bordkasse
  • excl. An-, Abreise (eine Paket wird noch erstellt)
Teilnahmebedingungen
Dieser Törnvorschlag (Route) dient lediglich der Information und stellt kein verbindliches Programm dar.
Die Route kann je nach Wind und Wetter geändert werden.
Eine Buchung erfolgt nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip auf Basis der Bareboatcharterbedingungen und ist lediglich YCA-Mitgliedern vorbehalten.
Die Creweinteilung wird ausschließlich durch den Organisator vorgenommen.

Stornobedingungen
Als Verein sind wir unseren Mitgliedern gegenüber verpflichtet, kostendeckend zu Arbeiten!
- bis 60 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50% (falls kein passender Ersatz gefunden werden kann),
- danach: 100% (falls kein passender Ersatz gefunden werden kann)