Schützenheim Wilten, St. Bartlmä. 5, 6020 Innsbruck

Crewabend am Mittwoch, 19. September 2018, 19:30 Uhr, Schützenheim Wilten in Innsbruck, St. Bartlmä 5;

Du brauchst noch Seemeilen, du willst mit Freunden einen Segeltörn machen, du möchtest dein Segelwissen praktisch anwenden, …….

dann komm am Mittwoch, den 19. September um 19:30 Uhr
zu unserem Clubabend in unser Clublokal (Wiltener Schützenheim, St. Bartlmä 5 in Innsbruck).

An diesem Abend werden für 2019 mögliche gemeinsame Segeltörns besprochen.

Welche Termine sind für dich möglich? Welches Segelgebiet möchtest du erkunden? Was brauchst du noch: zB. Nachtansteuerungen, Seemeilen, usw.

All diese Fragen werden an diesem Clubabend besprochen. Da bei vielen der Urlaub schon im Dezember fixiert werden muss, ist dieses „frühe“ Treffen schon im September unbedingt notwendig.  Deshalb laden wir euch recht herzlich ein, mit uns Termine und Segelgebiete zu fixieren.

Gäste sind herzlich willkommen!

Euer Team der Crew Tirol & Vorarlberg

----------------
Unsere Clubabende finden üblicherweise an jedem 2. Mittwoch eines Monats im Schützenheim Wilten in Innsbruck, St. Bartlmä 5 ab 19:30 Uhr statt.