Gaststätte Pistauer, Ravelinstraße 3, 1110 Wien
Anmeldeschluss: 03.12.2018
Abmeldeschluss: 03.12.2018

Clubabend = Weihnachtsfeier Dienstag, 4. Dezember 2018

Weihnachtsfeier 2018 Crew Wien-NÖ-Burgenland 2.0 - mal schauen, ob wir den Besucherrekord vom letzten Jahr übertreffen können!

Lasst Euch daher überraschen, ob der Weihnachtsmann, das Christkind oder der eine oder andere Ehrengast auch heuer bei uns wieder auf Besuch ist!

Die Crew Wien-NÖ-Burgenland ladet Dich/Euch (samit Begleitung) wieder sehr herzlich zu unserer YCA-Weihnachtsfeier am Dienstag, 4.12.2018 in unser Wiener Clublokal ein.

Die Weihnachtsgeschichten sind bereits vorbereitet.
Die Weihnachtsgeschenke sind ebenfalls bereits im Entstehen/Werden.

Wir freuen uns daher auf einen gemütliche Abend bei Köstlichkeiten des Gasthauses Pistauer im vorweihnachtlichen Rahmen mit unseren Ehrengästen und vielen "alten" und "neuen" Segelgesichter und blicken gemeinsam auf das vergangene Segeljahr 2018 zurück.

Beginn um 18:30 (bis 19:00) Uhr mit einem Welcome-Opening bei Punsch/Gluehwein und Speckpflaumen

Unkostenbeitrag Weihnachtsmenü Euro 12,-
Getränke bezahlt jeder selbst.

Wir ersuchen daher um Deine/Eure Anmeldung mit deinem persönlichen LOGIN oder per Email an rotina.mihai@yca.at oder 0676/619 88 50, damit wir der Küche eine genaue Anzahl von Personen für das Weihnachtsmenü geben können.

Wir freuen uns auf Deine/Eure Anmeldung!

Das Team der YCA Crew Wien-NÖ-Burgenland