Hotel Restaurant Laschenskyhof, Josef-Hauthaler Straße 2, 5071 Salzburg-Wals
Abmeldeschluss: 03.12.2018

Clubabend Donnerstag, 6. Dezember 2018

Einlass 19 Uhr, Beginn 19:30 - Jahresabschluss / Clubabend Salzburg

Wir freuen uns zum Jahresabschluss 2018 besondere Gäste bei uns berüssen zu dürfen!

Ingrid und Robert Schnabl erzählen uns von ihren Erlebnissen aus vier Jahren Leben auf dem Meer.

\"Den Tag, an dem wir unsere Heimatmarina verlassen haben, werden wir wohl nie wieder vergessen. Es war bei weitem nicht der schönste Tag dieser langen Reise, aber ein Tag, den wir schon seit Jahren herbeisehnten und zigmal in unseren Köpfen durchgespielt haben.\"

Immer mit Kurs West segelt eine Familie auf der Barfußroute in viereinhalb Jahren um die Welt. Als die Familie mit ihrer Stahlketsch IDEMO in Kroatien lossegelte, war die kleine Anna erst drei Jahre alt.

Ein spannender Abend erwartet uns!

www.3umdiewelt.info

Eintritt gratis, Gäste und Freunde sind herzlichst willkommen!

Auf euer Kommen freut sich das Team der Crew Salzburg

Achtung: Begrenzte Teilnehmeranzahl von 50 Personen (Anmeldung unbedingt erforderlich, auch per Mail möglich).

Anmeldeschluß ist der 03.12.2018!

-----------------------

Unsere Crewabende in Salzburg finden - üblicher Weise - an jedem 2. Donnerstag eines Monats im Hotel Restaurant Laschenskyhof, Josef-Hauthaler Straße 2, A- 5071 Salzburg-Wals ab 19:00 Uhr statt.