Flottillensegeln- Trogir- Sizilien: das zweite Boot! vom 24.08.2019 bis 06.09.2019 (= 14 Tage)

Trogir
24.08.2019 - 06.09.2019 (= 14 Tage)
Anmeldeschluss: 31.03.2019
Abmeldeschluss: 31.01.2019

Die Segeljacht KOMPRO MISS, eine Voyage 12.50 ist die zweite Yacht auf diesem Spezial-Törn. Nachdem der Heimatliegeplatz Izola (SLO) ist, beginnt dieser Langstreckentörn bereits in der oberen Adria.

Es steht ein Schiffsführer mit ausreichenden Kenntnissen zur Verfügung, auf diesem Törn nach Sizilien übernimmt der steirische Crewkommander Mike Hecker die Streckenführung.

Ein genauer Detailplan ist noch in Ausarbeitung.

Im Preis sind die Schiffskosten und eventuelle Gebühren für das Einklarieren enthalten.

Die Kosten für die Anreise sowie der Rückflug von Sizilien ist natürlich nicht in diesem Preis enthalten.

Genauso fällt noch die Crewkassa je nach Schiff an, wo der Diesel, Hafengebühren und Verpflegung durch die Crewmitglieder anteilig verrechnet werden.

Mit der Anzahlung von € 250,- fixierst du deine Teilnahme.

Der Restbetrag von € 500,- ist im Juni 2019 fällig.

Bitte gib bei der Anmeldung an ob du Anfänger, Vortgeschrittener oder gar als Skipper dir die Reise zutraust.

Genauso die Wünsche mit wem du am Schiff sein willst, und wir werden das nach Möglichkeit berücksichtigen.

Wenn du die FB 2 Prüfung am Ende des Törns machen willst, bitte nur bei der Veranstaltung: Ausbildung & Prüfung Sizilien anmelden. ( Kosten € 1100,-)

Die An und Abreise wird nach Möglichkeit gemeinsam organisiert, daher ist eine frühe Anmeldung wichtig. Auch damit der Flug gemeinsam gebucht werden kann.

Stornobedingungen
Als Verein sind wir unseren Mitgliedern gegenüber verpflichtet, kostendeckend zu Arbeiten!
- bis 60 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50% (falls kein passender Ersatz gefunden werden kann),
- danach: 100% (falls kein passender Ersatz gefunden werden kann)