Hotel Restaurant Laschenskyhof, Josef-Hauthaler Straße 2, 5071 Salzburg-Wals

Einlass 19 Uhr, Beginn 19:30 - Clubabend Salzburg

Vortrag Elektrik/Elektronik an Bord - \"Da ist PLUS und hier ist MINUS - aber warum gehts dann nicht?\" ...

... hat sich sicher schon jeder von uns einmal gedacht, wenn die Elektrik an Bord streikt!

Der Fokus liegt auf zwei Zielgruppen:
- Eigner (Was muss ich bei meinem Schiff beachten? Was gibt es Neues ?)
- Schnelle Hilfe / Fehlersuche für Charterer

Vortragender: Dipl.-Ing. Oliver Hrazdera (YCA-Mitglied der Crew Oberösterreich) Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für den Sachbereich 65.73 Elektrische Anlagen auf Schiffen und Fahrzeugen

Ein spannender Abend erwartet uns!

Eintritt gratis, Gäste und Freunde sind herzlichst willkommen!

Auf euer Kommen freut sich das Team der Crew Salzburg

Achtung: Begrenzte Teilnehmeranzahl von 50 Personen (Anmeldung unbedingt erforderlich, auch per Mail möglich).

-----------------------

Unsere Crewabende in Salzburg finden - üblicher Weise - an jedem 2. Donnerstag eines Monats im Hotel Restaurant Laschenskyhof, Josef-Hauthaler Straße 2, A- 5071 Salzburg-Wals ab 19:00 Uhr statt.

Foto- und Filmaufnahmen:
Bitte beachten Sie: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.