Hotel Restaurant Laschenskyhof, Josef-Hauthaler Straße 2, 5071 Salzburg-Wals

Einlass 19 Uhr, Beginn 19:30 - Clubabend Salzburg

Heide & Erich Wilts - Grönland rund vom Polarkreis zum Polarkreis

Am 24. August 2019 segeln Heide und ich 50 Jahre zusammen - durch Dick und Dünn, mit vielen Höhepunkten, aber auch einigen Tiefschlägen. Dazu zeigen wir gerne einige Impressionen in der Einführung. Heide hat jetzt gerade ein neues Buch fertiggestellt - das zweite in diesem Jahr. Sein Titel „ESKAPADE - von Japan durch die Nordwestpassage“

Vortragende: Heide & Erich Wilts und die Freydis

ACHTUNG: limitierte Plätze für maximal 60 Gäste.

Ein spannender Abend erwartet uns!

Eintritt gratis, Gäste und Freunde sind herzlichst willkommen!

Auf euer Kommen freut sich das Team der Crew Salzburg

Achtung: Begrenzte Teilnehmeranzahl von 60 Personen (Anmeldung unbedingt erforderlich, auch per Mail möglich).

-----------------------

Unsere Crewabende in Salzburg finden - üblicher Weise - an jedem 2. Donnerstag eines Monats im Hotel Restaurant Laschenskyhof, Josef-Hauthaler Straße 2, A- 5071 Salzburg-Wals ab 19:00 Uhr statt.

Foto- und Filmaufnahmen:
Bitte beachten Sie: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.