Segelabenteuer Albanien - Clubabend Salzburg am 05.12.2019

Abmeldeschluss: 04.12.2019

Einlass 19 Uhr, Beginn 19:30 - Clubabend Salzburg

Clubabend Crew Salzburg - Donnerstag 5. Dezember 2019

Segelabenteuer Albanien Mirno More- und World Peace Fleet-Gründer Christian Winkler präsentiert nicht nur ein unbekanntes Segelrevier am südlichen Ende der Adria, sondern zeigt auch, wie es von Korfu aus leicht erkundet werden kann. Christians neuer Albanien – Vortrag gibt Antworten.
Mit Überstellungs-Kurzbericht Split-Sarande, Seekarten, Wetter- und Behördeninfos, Lokaltipps, Montenegro-Ergänzung und schöne Segelaufnahmen.

Ein spannender Abend erwartet uns!

Eintritt gratis, Gäste und Freunde sind herzlichst willkommen!

Auf euer Kommen freut sich das Team der Crew Salzburg

Achtung: Begrenzte Teilnehmeranzahl von 50 Personen (Anmeldung unbedingt erforderlich, auch per Mail möglich).

Anmeldeschluß ist der 04.12.2019!

-----------------------

Unsere Crewabende in Salzburg finden - üblicher Weise - an jedem 2. Donnerstag eines Monats im Hotel Restaurant Laschenskyhof, Josef-Hauthaler Straße 2, A- 5071 Salzburg-Wals ab 19:00 Uhr statt.

Foto- und Filmaufnahmen:
Bitte beachten Sie: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.