Hotel Restaurant Laschenskyhof, Josef-Hauthaler Straße 2, 5071 Salzburg-Wals
Abmeldeschluss: 02.04.2019

Einlass 19 Uhr, Beginn 19:30 - Clubabend Salzburg

DIE SEENOMADEN - Nordwestpassage
Eine Odyssee durch die Arktis. Ein Segelabenteuer durch das Nordpolarmeer. 7.000 harte Seemeilen von Grönland nach Alaska.
Zwei Sommer lang segeln die "Seenomaden" Doris Renoldner und Wolfgang Slanec zu den Rändern der Welt und durch den am dünnsten besiedelten Teil unserer Erde. Vorbei an Eisbergen, Gletschern, Fjorden; vorbei an unbestiegenen Bergen, historisch bedeutsamen Orten und abgelegenen Inuit-Dörfern.
Auf den heißersehnten Landgang zu verzichten, weil Eisbären die Insel okkupieren?
Die Reise wird ein ungeahnt aufregendes Erlebnis. Das vielleicht letztmögliche Reiseabenteuer in unserer globalisierten Welt führt an die eigenen Grenzen und tief in die arktische Seele.

ACHTUNG: limitierte Plätze für maximal 60 Gäste. YCA-Mitglieder, Freunde und Gäste sind herzlich willkommen! Wir bitten daher Euch unbedingt um Online-Anmeldung oder Anmeldung per E-Mail.

Eintritt gratis, Gäste und Freunde sind herzlichst willkommen!

Auf euer Kommen freut sich das Team der Crew Salzburg

Achtung: Begrenzte Teilnehmeranzahl von 60 Personen (Anmeldung unbedingt erforderlich, auch per Mail möglich).

Anmeldeschluß ist der 02.04.2019!

-----------------------

Unsere Crewabende in Salzburg finden - üblicher Weise - an jedem 2. Donnerstag eines Monats im Hotel Restaurant Laschenskyhof, Josef-Hauthaler Straße 2, A- 5071 Salzburg-Wals ab 19:00 Uhr statt.