Spezialseminar für Funktionäre im Yacht Club Austria vom 14.02.2020 bis 16.02.2020 (= 3 Tage)

Jugendgästehaus St. Gilgen, Mondseestraße 7, 5340 St. Gilgen
14.02.2020 - 16.02.2020 (= 3 Tage)
Anmeldeschluss: 01.02.2020
Abmeldeschluss: 14.01.2020

Dieses Seminar richtet sich an alle ehrenamtlichen Funktionäre im größten Yacht Club Österreichs, dem YCA, sei es als Schriftführer, Schatzmeister, Crewcommander oder Bootsmeister.

So wie es auf unseren Yachten üblich ist, wollen wir auch im Verein, dass wir alle an einem Strang ziehen, dass wir gute Seemannschaft und feine Kameradschaft pflegen.
Dazu ist es aber notwendig, dass wir alle unseren YCA auch kennen.

Ziel dieses Spezialseminares der YCA-Funktionäreakademie ist es also, dass wir uns untereinander kennen lernen und über die Organisation und Abläufe im YCA gut Bescheid wissen.

Wir laden dich daher zum Seminar von Freitag, 14.02.2020 (Beginn 18:00 Uhr) bis Sonntag 16.02.2020 (Ende mit dem Mittagessen) in St. Gilgen sehr herzlich ein.

Hier ein kurzer Überblick über das Programm:

Freitag:
Der YCA, Historie und Gegenwart

Samstagvormittag:
Der YCA, Organisation, Abläufe und Kompetenzen

Samstagnachmittag:
Der YCA, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing

Sonntagvormittag:
Der YCA, Vereinonline und die Anwendung in den Crews

Die Kosten für Verpflegung und Nächtigung werden vom Gesamtverein übernommen.

Foto- und Filmaufnahmen:
Bitte beachten Sie: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.