Port Hamble Marina Hamble Southampton SO31 4QD
28.09.2019 - 05.10.2019 (= 8 Tage)
Anmeldeschluss: 01.07.2019
Abmeldeschluss: 01.07.2019

Projekt Tidal Training SOLENT - Konzeptionierung – Perfektionierung 6 Trainer – 6 Trainées

Du bist ein ambitionierter Segler/eine ambitionierte Seglerin (mind. FB2, wenn nicht FB3) ?
Du möchtest bei einem außergewöhnlichen Spezialtraining außerhalb der üblichen Urlaubsgewässer dabei sein?
Du möchtest Gezeiten und Strömung von der Theorie in die Praxis umsetzen können?
Du möchtest von den Besten der Besten lernen?

Wir bieten bei einem außergewöhnlichen, einwöchigen Spezialtraining vom Sa, 28.09. bis Sa, 05.10.2019 (Anreise FR/Abreise SO) im Segelmekka SOLENT noch Restplätze an an.

Konzeptionierung – Perfektionierung
Wir segeln auf jeweils zwei Beneteau Oceanis 37 mit jeweils 3 Trainern und 3 Trainées, um seglerisch anspruchsvolle Konzepte und speziell für Gezeiten- und in Strömungsrevieren sinnvolle Manöver gemeinsam zu erarbeiten und zu trainieren. Der Solent ist eines der anspruchsvollsten Segelreviere der Welt, bedingt durch starke Gezeitenströmung, rasche Wetteränderung und reger Berufsschifffahrt.

Start-/Zielhafen: Fairview Sailing, Port Hamble Marina

Das einwöchige Training kostet Euro 490,- exklusive An/Abreise, Bordkasse und persönlichen Ausgaben

Storno: Als Verein sind wir unseren Mitgliedern gegenüber verpflichtet, kostendeckend zu arbeiten! Bis zum Anmeldeschluss 01.07.2019 werden 50% ersetzt, danach 100% (jeweils falls kein passender Ersatz gefunden werden kann)

Foto- und Filmaufnahmen:
Bitte beachten Sie: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.