Gastro Fisch Brac, Zollergasse 12, 1070 Wien
(Google Maps)
18:00-22:00
Anmeldeschluss: 10.06.2019
Abmeldeschluss: 10.06.2019

Wie sagt schon ein Sprichwort: Gib einem Menschen einen Fisch, und er wird einen Tag lang satt. Lehre ihm das Fischen, und er wird sein Leben lang satt.

Denn sind wir uns ehrlich: Jeder von uns Segler/Motorbootfahrer hat sicher schon mal sein Glück mit einer Hochseeangel und/oder einer Schleppangel versucht.

Aber wie ist das dann, wenn "Petri Heil" zugeschlagen hat? Was macht man dann aus dem fischen Fisch?

Bei diesem Fisch-Workshop geht es hauptsächlich um Qualitätsmerkmale erkennen, ums Ausnehmen, ums Entschuppen, ums richtige Filetieren und die generelle Zubereitung. Also um Tipps und Tricks zum Umgang mit Fischen und Meeresfrüchten.

Kosten: Jeder sucht sich (s)einen Fisch (Wildfang, Zuchtfisch) aus der Vitrine aus sowie Konsumation vor Ort Gastro Fisch Brac ist ein Familienunternehmen mit dalmatinischen Wurzeln, das sich vor mehr als 15 Jahren dem Fischhandel verschrieben hat und in Dalmatien bereits zehn Fischmärkte sowie mehr als 1.000 Kunden der mittleren und gehobenen Gastronomie täglich mit frischem Fisch versorgt. Der Hauptsitz in Split ermöglicht den Zugang zu Fisch und Meeresfrüchten von höchster Qualität. Innerhalb von 12 bis 24 Stunden ab Fang kommt der Fisch nach Wien.

Da es nur mehr 3 Restplätze gibt, ersuchen wir um verbindliche Anmeldung.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org