Schützenheim Wilten St. Bartlmä 5, 6020 Innsbruck
Anmeldeschluss: 07.10.2019
Abmeldeschluss: 08.10.2019

Aufgelaufen, ein plötzlich aufziehender Sturm, ein Crewmitglied verletzt sich oder erkrankt schwer während des Törns.

Solche und viele andere Situationen verursachen bei allen Beteiligten Stress. Jeder von uns reagiert auf plötzliche Belastungen anders.

Wie kann man erkennen, dass Stress im Anmarsch ist? Wie schon frühzeitig gegensteuern?

Ein gelungenes Stressmanagement hilft solche Situationen besser zu meistern. Dass ein guter Skipper nicht nur auf die navigatorischen und seglerischen Fragen eine Antwort hat, sondern auch bei Stress einen kühlen Kopf bewahren kann, soll dieses Seminar ermöglichen.

Wir werden nach diesem Seminar unseren weiteren Segeltörns entspannt entgegensehen können.

Auf euer Kommen freut sich das Team der Crew Tirol & Vorarlberg

------------------------------------------------------------

Clubabende Crew Tirol-Vorarlberg
Jeden zweiten Mittwoch im Monat, ab 19 Uhr, Schützenheim Wilten, St. Bartlmä 5, Innsbruck
Die Vorträge beginnen immer um 19:30 Uhr.

Eintritt gratis - Gäste sind herzlichst willkommen!

Foto- und Filmaufnahmen:
Bitte beachten Sie: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.