Segelschule Hofbauer, An der oberen Alten Donau 191-193, 1220 Wien
Abmeldeschluss: 06.09.2019

FREIZEITKAPITÄN(IN) auf der ALTEN DONAU
Clubabend – September 2019
„Na geh, auf der Alten Donau ist doch ständig Windflaute …“
Ja, stimmt, und genau deswegen sind wir am Dienstag, 10.09.2019, ab 1800 Uhr mal nicht mit den Segelbooten, sondern mit „Waluliso“ unterwegs. Wer also Lust und Zeit hat, einmal als Freizeitkapitän und/oder mitfahrende Freizeitcrew auf authentisch, handgefertigten Holzzillen für Selbstfahrer gesellige und lustige Stunden bei einer Abendausfahrt mit Picknick am Wasser und mit viel Seemannsgarn zu verbringen, der möge sich bitte rasch hier oder bei Rotina Mihai VERBINDLICH anmelden.

Denn die freien Plätze gegen einen kleinen Unkostenbeitrag, der vor Ort zu zahlen ist, sind limitiert! Deswegen: First come, first serve!

Unkostenbeitrag:
YCA-Mitglieder € 10,-
Gäste € 15,-

Foto- und Filmaufnahmen:
Bitte beachten Sie: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.