Sightseeing-Fahrt Linz City Express + Führung Neuer Dom - Linz am 14.09.2019

Hauptplatz, 4020 Linz
Abmeldeschluss: 10.09.2019
Die Crew OÖ lädt ihre Mitglieder inkl. Begleitung zu einer Sightseeing-Tour mit dem Linz City-Express (www.geigers.at) ein.

Linz vom gelben Bummelzug aus erforschen + Führung Neuer Dom - auch für "waschechte LinzerInnen" immer mal was Neues dabei!

Kostenlos für alle Mitglieder (inkl. max 2 BegleiterInnen).

Im Anschluss an die Rundtour fährt der Zug bis in den Linzer Winterhafen, also bestens geeignet für unsere Besucher des YCA - Hafenfestes.

Treffpunkt: Samstag, 14. September 2019, 15:45 Uhr, Haltestelle Linz City Express, Hauptplatz Linz
Abfahrt: pünktlich 16:00 Uhr
Daher: ca. 50-70 min
Ansprechperson vor Ort: Rudi Hanke, Tel. 0664/ 4833324

Achtung:
Begrenzte Teilnehmeranzahl, also unbedingt rechtzeitig anmelden!

Foto- und Filmaufnahmen:
Bitte beachten Sie, während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.