Weltumsegelung GAFFELKETCH - Clubabend W-NÖ-Bgld am 12.11.2019

Ort:
Gaststätte Pistauer, Ravelinstraße 3, 1110 Wien
(Google Maps)
Zeit:
18:30
Beschreibung:

Bild- und Erlebnisbericht über die dreijährige Weltumsegelung der Gaffelketch ANIMA III auf der Passatroute.

Von 2008 bis 2011 war die in den 1960ern in Österreich aus Holz gebaute Gaffelketch ANIMA III von Italien aus auf der Passatroute unterwegs rund um die Welt.

Eindrucksvolle Bilder und interessante Geschichten über das Segeln, Länder, Menschen und Erlebnisse während der großen Reise mit diesem nicht ganz alltäglichen Schiff.

Wir freuen uns, dass Martin Hammer, der schon im April 2019 bei uns zu Gast war, nochmals seine 25 Fuß kleine ANIMA III auf großer Reise präsentieren darf. 

------------------------------------------------------------
SEI DABEI - Wir freuen uns daher auf Dein/Euer Kommen zum YCA ClubAbend der Crew Wien-NÖ-Burgenland

Einlass: ab 18:30 Uhr
Vortrag: ab 19:30 Uhr

ACHTUNG: Kurzparkzone bis 19:00 Uhr

Eintritt ist kostenfrei und alle interessierten, reiselustigen Gäste, Südamerika-Fans und Nicht-Mitglieder sind herzlichst willkommen! 

Anmeldeschluss:
11.11.2019
Abmeldeschluss:
11.11.2019
Veranstaltet von:
Kontakt:
Günther Holzinger
Telefon: 01/9201354

E-Mail an Günther Holzinger senden