Schweden-Holland Teil 2 - Clubabend W-NÖ-Bgld am 08.10.2019

Abmeldeschluss: 07.10.2019

Holland - Schweden (GÖTAKANAL!) – Holland – TEIL 2
Kanäle und ein Fjord - 1938 sm, 151 Tage mit teil herausfordernder Navigation

Der ZWEITE Teil der dritten Reise von Christine und Fritz Vogt auf ihrer „Our Dream“ führ die beiden Fahrtensegler von Stockholm quer durch Schweden (Götakanal und Trollhättekanal), über das Kattegatt quer durch Nord-Dänemark (Limfjord) zurück über die Nordsee und die „Standemast-Route“ bis zum Ausgangspunkt Jachthaven Waterkant in Holland.

Aber das alles und noch viel mehr werden uns die Beiden bei unserem Clubabend am 08.10.2019 erzählen.
Und natürlich gibt es viele Fotos zum zweiten Teil des Törns Holland – Schweden - Holland

------------------------------------------------------------
SEI DABEI - Wir freuen uns daher auf Dein/Euer Kommen zum YCA ClubAbend der Crew Wien-NÖ-Burgenland

Einlass: ab 18:30 Uhr
Vortrag: ab 19:30 Uhr

ACHTUNG: Kurzparkzone bis 19:00 Uhr

Eintritt ist kostenfrei und alle interessierten, reiselustigen Gäste, Südamerika-Fans und Nicht-Mitglieder sind herzlichst willkommen!