Gastro Fisch Brac, Zollergasse 12, 1070 Wien
Anmeldeschluss: 15.12.2019
Abmeldeschluss: 15.12.2019

Aufgrund der nach wie vor hohen Nachfrage und der tollen Stimmung der begeisterten TeilnehmerInnen bei den ersten beiden Terminen haben wir es geschafft, noch einen weiteren Termin für den Fisch-Workshop (Ausnehmen, Entschuppen, Filetieren, Zubereitung ...) zu finden.
Wir freuen uns somit auf einen weiteren, genußvollen Fisch-Workshop - dieses Mal findet diese Veranstaltung zwar kurz vor Weihnachten statt, aber falls wer frischen Fisch für das Weihnachtsfest benötigt, so ist er bei Gastro Fisch Brac bestens aufgehoben.
Und keine Sorge: auch 2020 wird wieder fleißig "gefischelt" - stay tuned :-)

Kosten: Materialkosten = Fisch (zum Verarbeiten) aus der Vitrine und was halt sonst noch vor Ort konsumiert wird ...

Mitzubringen:
- gute Stimmung
- Kochschürze (oder Kleidung, die evtl. schmutzig werden kann)
- evtl. Tupperware, falls was vom Essen übrigbleibt

Handschuhe (wg. Hygiene) werden vor Ort bereitgestellt

Foto- und Filmaufnahmen:
Bitte beachten Sie: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.