ZOOM - Clubabend
Anmeldeschluss: 23.11.2020
Abmeldeschluss: 23.11.2020
Nachdem uns die derzeitige Situation die Durchführung von persönlichen Clubabenden leider organisatorisch unmöglich macht, wir aber trotzdem mit unseren Freunden und Mitgliedern in Verbindung bleiben möchten, wieder ein VIRTUELLEN CLUBABEND.

Der Vortrag von Markus Blenk gliedert sich in 2 Teile mit jeweils ca. 30-40 min:

RUM-fahren:
Havanna, Vignales, Playa Larga, Trinidat, Santa Clara, Cienfuegos

RUM-segeln:
Cienfuegos > Canarreos-Archipel (Cayo Largo/Rosario/Rico/Cantiles/Campos…) mit Katameranen von Platten Sailing

Umfangreiche Revier Infos findet Ihr im Platten Sailing Cuba Handbuch „Kurs Cuba“ unter:

Rundherum bleibt noch genügend Zeit, Geschichten und Infos auszutauschen.

Wir freuen uns auf eure ANMELDUNG!
Gäste und Freunde des YCA sind herzlich willkommen!

------------------------------------------------------------
Eine ANMELDUNG ist unbedingt notwendig!
Der notwendige ZOOM-Zugangslink wird dann am Dienstag, den 24.11.2020, vormittags, an alle angemeldeten Teilnehmer - per E-Mail - zugesendet.

Fotoaufnahmen:
Bitte beachten: während der Veranstaltung wird "fotografiert" (Screenshots). Das Fotomaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.

-----------------------------------------------------------------------

Technische Voraussetzungen:
- PC oder Notebook (Windows od. MAC) oder
- Tablet (Android od. IOS)
- Installation der ua. Gratis-Software-ZOOM

Für dieses Online-Webinar wird die Gratis-Software ZOOM verwendet.
Alle Infos zu ZOOM (Installation, Einrichtung und Verwendung) findet ihr hier ...
-----------------------------------------------------------------------
Fragen oder Probleme > e-Mail an Wolfgang Hurch