Ein Jahr "Zeit zum Segeln" - Karin Eder - Clubabend Salzburg am 10.09.2020



Friesacher Heuriger, Hellbrunnerstraße 17, 5081 Anif/Salzburg
19:00
Anmeldeschluss: 08.09.2020
Abmeldeschluss: 08.09.2020

Mein Traum - frei fühlen auf dem Meer, fremde Länder erkunden und interessante Personen kennenlernen.

Für ein Jahr habe ich mein zu Hause aufs Segelboot - einer Bavaria 42cruiser - verlegt und startete von Italien durchs Mittelmeer über die Kanaren und Kapverden in die Karibik und wieder retour. 
Lassen wir gemeinsam die Erlebnisse, Eindrücke und Erfahrungen dieser Reise revue passieren. 

Vortragende: Karin Eder, Crew Salzburg Mitglied

Ein spannender Abend erwartet uns!

Eintritt gratis, Gäste und Freunde sind herzlichst willkommen!

Auf euer Kommen freut sich das Team der Crew Salzburg

Achtung: Begrenzte Teilnehmeranzahl von 50 Personen (Anmeldung unbedingt erforderlich, auch per Mail möglich).


-----------------------

Unsere Crewabende in Salzburg finden - üblicher Weise - an jedem 2. Donnerstag eines Monats ab 19:00 Uhr statt.

Foto- und Filmaufnahmen:
Bitte beachten Sie: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.

Veranstaltet von:
Crew Salzburg - Clubabende
Kontakt:
Gabriele Monz
Telefon: 0662/46966470