"Zauberhafte Südsee" - Wolfgang Clemens - Clubabend Salzburg am 08.10.2020

Friesacher RESTAURANT, Hellbrunnerstraße 17, 5081 Anif/Salzburg
Anmeldeschluss: 06.10.2020
Abmeldeschluss: 06.10.2020

Wolfgang "Gangerl" Clemens, Weltumsegler, Totalaussteiger und Abenteurer.
1988 brach der urige Bayer mit selbstgebauter Stahl-Segelyacht zur Weltumsegelung auf, hat kilometermäßig zu Wasser und zu Land mit dem Rucksack beinahe neun Mal die Erde umrundet.
Er ist stets auf der Suche nach einem neuen Abenteuer und den letzten Paradiesen unserer Erde.
Hurra, mein erstes Buch ist da! Ich freue mich riesig! Am 18.09.2019 war es soweit, endlich wurde mein erstes Buch "Der Paradiesjäger" veröffentlicht. Ein richtiges Aussteigerbuch, keine reine Seglerlektüre. Doch auch Segler, Taucher und Wassersportbegeisterte finden darin jede Menge spannenden Lesestoff!
Ich schreibe über alle Erlebnisse beginnend mit dem Schiffsbau und meiner schrecklichen Zeit in griechischer Haft bis zu meiner schlimmsten Erfahrung, dem sechstägigen Jahrhundertsturm Zyklon "Polly" mit seinen 20 Meter hohen Wellen.

Ein spannender
Abend erwartet uns!

Eintritt gratis, Gäste und Freunde sind herzlichst willkommen!

Auf euer Kommen freut sich das Team der Crew Salzburg

Achtung: Begrenzte Teilnehmeranzahl von 25 Personen (Anmeldung unbedingt erforderlich, auch per Mail möglich).

-----------------------

Unsere Crewabende in Salzburg finden - üblicher Weise - an jedem 2. Donnerstag eines Monats ab 19:00 Uhr statt.

Foto- und Filmaufnahmen:
Bitte beachten Sie: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.