ABGESAGT: "Korallenriffe - IHRE Schönheit, IHR Zustand, IHRE Gefährdung" - Dr. Reinhard Kikinger - Clubabend Salzburg am 18.06.2020

Friesacher Heuriger, Hellbrunnerstraße 17, 5081 Anif/Salzburg
Anmeldeschluss: 16.06.2020
Abmeldeschluss: 16.06.2020

Der Vortragende nimmt uns mit auf eine Reise zu den schönsten Korallenriffen des Indopazifiks.
Wir besuchen Atolle, Saum Riffe und Barriere Riffe. Zahlreiche Unterwasser Fotos zeigen die phantastische Artenvielfalt dieser Lebensräume, die durch Klimawandel, Überfischung und Verschmutzung höchst gefährdet sind.
Es liegt an uns, ob diese Wunderwelt erhalten bleibt oder bereits in den nächsten Jahrzehnten verloren geht.

Vortragender: Dr. Reinhard Kikinger, Meeresbiologe, Gründer und langjähriger Leiter einer meeresbiologischen Station auf den Malediven, Lehrbeauftragter an der Universität Wien, Autor der Yacht Zeitschrift OCEAN7

Ein spannender Abend erwartet uns!

Eintritt gratis, Gäste und Freunde sind herzlichst willkommen!

Auf euer Kommen freut sich das Team der Crew Salzburg

Achtung: Begrenzte Teilnehmeranzahl von 50 Personen (Anmeldung unbedingt erforderlich, auch per Mail möglich).

-----------------------

Unsere Crewabende in Salzburg finden - üblicher Weise - an jedem 2. Donnerstag eines Monats ab 19:00 Uhr statt.

Foto- und Filmaufnahmen:
Bitte beachten Sie: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.