ABGESAGT: "Vorteile der YCA Hompage" und "KAUF-CHARTER - der Weg zur eigenen Yacht" - Clubabend Salzburg am 02.04.2020

Friesacher Heuriger, Hellbrunnerstraße 17, 5081 Anif/Salzburg

"Vorteile der YCA-Homepage"
Zu Beginn der Veranstaltung erklärt uns Wolfgang Hurch vom Kompetenz-Zentrum wie man die YCA Hompage sinnvoll nutzt.
EIN MUSS FÜR ALLE MITGLIEDER!

"Kauf-Charter - der Weg zur eigenen Yacht"
Danach folgt der Vortrag von Albert Grassl, Trend Travel & Yachting welche Möglichkeiten ein KAUF-CHARTER bringt.
Eine eigene Yacht in einem der vielen schönen Segelreviere dieser Erde zu besitzen, das ist sicherlich der Traum eines jeden Seglers! Zwischen diesem Traum und der Realität stehen aber oft finanzielle und zeitliche Hindernisse, wie Finanzierung der Yacht, hohe Unterhaltskosten, keine Zeit für Servicearbeiten, etc.... Eine Privatyacht wird relativ wenig genutzt.
Deshalb ist Kauf-Charter eine Möglichkeit die Kosten der Yacht über die Vercharterung abzudecken und dazu je nach Eigennutzung noch Geld zu verdienen.

Ein spannender Abend erwartet uns!

Eintritt gratis, Gäste und Freunde sind herzlichst willkommen!

Auf euer Kommen freut sich das Team der Crew Salzburg

Achtung: Begrenzte Teilnehmeranzahl von 50 Personen (Anmeldung unbedingt erforderlich, auch per Mail möglich).

-----------------------

Unsere Crewabende in Salzburg finden - üblicher Weise - an jedem 2. Donnerstag eines Monats im Friesacher Heuriger, Hellbrunnerstraße 17, 5081 Anif/Salzburg ab 19:00 Uhr statt.

Foto- und Filmaufnahmen:
Bitte beachten Sie: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.