Abdrift 2 - Jürgen Preusser - Clubabend W-NÖ-Bgld am 11.02.2020



Gaststätte Pistauer, Ravelinstraße 3, 1110 Wien
18:30
Anmeldeschluss: 10.02.2020
Abmeldeschluss: 10.02.2020

Von Landratten, Hochstaplern und Klabautermännern

Jürgen Preusser war KURIER-Sportchef, schreibt für die Yachtrevue Segel-Kolumnen und ist als Segel-Kabarettist ein Unikat im deutschsprachigen Raum und erreicht bereits Kult-Status in Seglerkreisen.
Abdrift 1 – Satire für Segler war gestern. Jetzt kommt „Abdrift 2 – meer Satire“! Jürgen Preusser nimmt mit „Abdrift 2“ wieder die Untiefen der Weltmeere aufs Korn.
Wir hören von Segelerlebnissen und -erkenntnissen, die selbst einen gestandenen Kapitän vom Kurs abbringen können: alltägliche Desaster mit und ohne Seitenwinde. „Es ist nicht leicht, die alltäglichen Klamauk-Szenen eines Seglerlebens in Worte zu fassen“, urteilt der Doppel-Segel-Olympiasieger Roman Hagara.
„Mit „Abdrift“ schaffen es Preusser und Buchacher aber, sogar Landratten und Vollprofis zum Lachen zu bringen.“ Und Thomas Zajac, Segel-Bronzegewinner 2016 in Rio de Janero sagt dazu nur „Dass man beim Segeln schief liegt, ist normal. Dass man sich schieflacht, kommt eher selten vor.
Buchacher und Preusser bringen Dich aber mit spielerischer Leichtigkeit in Schräglage“.

------------------------------------------------------------
SEI DABEI - Wir freuen uns daher auf Dein/Euer Kommen zum YCA ClubAbend der Crew Wien-NÖ-Burgenland

Einlass: ab 18:30 Uhr
Vortrag: ab 19:30 Uhr

ACHTUNG: Kurzparkzone bis 19:00 Uhr

Eintritt ist kostenfrei und alle interessierten, reiselustigen Gäste und Nicht-Mitglieder sind herzlichst willkommen! 

Veranstaltet von:
Crew W-NÖ-Bgl - Clubabende
Kontakt:
Günther Holzinger
Telefon: 0664 2108020