ABGESAGT: PowerPoint-Schulung [Basics] - Trainer-Staff der Crew OÖ am 18.03.2020



YCA Büro, Estermannstr. 6, 4020 Linz
17:00-21:00
Anmeldeschluss: 11.03.2020
Abmeldeschluss: 11.03.2020

Gratis-Service-Angebot für das Trainer-Staff der Crew OÖ

PowerPoint ist ein sehr praktisches Programm, um gute und aussagekräftige Präsentationen zu erstellen!
Doch erst die richtige Anwendung entscheidet, ob eine Präsentation ein Erfolg wird.

Aus diesem Grund bietet die Crew OÖ, allen ihrern Trainern ein PowerPoint-Grundseminar an.
Neben dem Erstellen und Bearbeiten bestehender Präsentationen, wird auch das Entwickeln von Vorlagen und das Verwenden von Designs mit grafischen Elementen einbaut.

Zielgruppe und Voraussetzungen:
- TrainerInnen der Crew OÖ, welche bereits die Grundzüge von Power-Point kennen, ihre Arbeit mit Folien und Präsentationstechniken aber noch verbessern möchten.
- Laptop mit vorinstalliertem PowerPoint

Bei diesem Grundkurs können dann die weitere Schritte für z.B. Fortgeschrittenen-Kurse festgelegt werden.

Trainer:
Wolfgang Hurch, OSI

Veranstaltet von:
Crew OÖ
Kontakt:
Wolfgang Hurch
Telefon: 0677 616 184 69