ABGESAGT: PowerPoint-Schulung [Advanced] - Trainer-Staff der Crew OÖ am 22.04.2020



YCA Büro, Estermannstr. 6, 4020 Linz
(Google Maps)
17:00-21:00
Anmeldeschluss: 15.04.2020
Abmeldeschluss: 15.04.2020

Gratis-Service-Angebot für das Trainer-Staff der Crew OÖ

PowerPoint ist ein sehr praktisches Programm, um gute und aussagekräftige Präsentationen zu erstellen!
Doch erst die richtige Anwendung entscheidet, ob eine Präsentation ein Erfolg wird.

Aus diesem Grund bietet die Crew OÖ, allen ihrern Trainern ein PowerPoint-Fortgeschrittenen-Seminar an.
Dieses Seminar baut auf den Kenntnissen des [Basics]-Seminares auf.

Neben dem Erstellen und Verknüpfen von bestehender Präsentationen, wird auch das Arbeiten von Vorlagen und das Verwenden von Designs mit grafischen Elementen, Animationen und das Einbinden von externen Quellen und Links veranschaulicht.

Zielgruppe und Voraussetzungen:
- TrainerInnen der Crew OÖ, welche bereits gute Kenntnisse in Power-Point erwerben konnten, oder TN des [Basics]-Seminars.
- Laptop mit vorinstalliertem PowerPoint

Trainer:
Wolfgang Hurch, OSI

Veranstaltet von:
Kontakt: