GSC 2021 - Regatta-Projekt Crew OÖ vom 12.06.2021 bis 19.06.2021 (= 8 Tage)

Raum Trogir - CRO
12.06.2021 - 19.06.2021 (= 8 Tage)
Anmeldeschluss: 18.05.2021
Abmeldeschluss: 12.05.2021
Du willst einmal Regatta-Luft schnuppern, hast aber noch keine Regatta-Erfahrung und auch keine eigene Regatta-Crew?
Dann bist du beim Regatta-Projekt der Crew OÖ zum GSC 2020 genau richtig!

Idee & Zielsetzung:
Unter dem Motto „Regatta unter Freunden – mit Spaß an die Startlinie“ organisieren wir die Teilnahme an dieser Regatta für Mitglieder, die ihre segelsportlichen Erfahrungen unter Regattabedingungen, aber stressfrei, testen und erweitern wollen und gleichzeitig eine gesellige Zeit mit Gleichgesinnten verbringen wollen.

Dafür hat die Crew OÖ eine Yacht in der offenen Klasse ohne Spinnaker gechartert. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 6 Personen limitiert (mind. 5 TN).
Geplant sind 6 Wettfahrten an 4 Tagen, davon 3 Up and Down. Ab 4 Wettfahrten gibt es ein Streichresultat.

Sei mit der Crew OÖ dabei, bei der Regatta unter Freunden – mit hohem Spaßfaktor!

Zielgruppe:
Dieser Törn ist geeignet für sportlich ambitionierte Segler mit Lust auf Regatta-Luft zu schnuppern und dabei betreut ihre Seemannschaft zu vertiefen.

Spezielle Törnvorbereitung:
Als besonderes Club-Service der Crew OÖ wird - in Absprache mit den TN – ein Vorbereitungsabend organisiert, an dem die speziellen Anforderungen besprochen werden.
Besonders Ambitionierten steht auch das Regatta-Theorie-Seminar - Anfang März 2020 - gratis zur Verfügung

Kosten:
€ 590,-/ Koje in der Doppelkabine (50% Anz. bei Anmeldung, Rest Ende Juli 2020)

Im Preis enthalten:
- Chartergebühr Bavaria 46C - für die ganze Regattawoche von Sa, 24. bis Sa, 31.10.2020
- Stützpunktangabe (Permit, Endreinigung, Bettwäsche)
- Charterkautionsversicherung inkl. Aufz. für Regattateilnahme
- Nenngeld Schiff für Regatta
- Regatta-Trainer - Gerhard Hutsteiner, OSI
- Gratis-Teilnahme-Regatta-Theorie Kurs in Linz
- € 500,- Regatta-Förderung durch die Crew OÖ

Nicht im Preis:
- obligates Nenngeld pro TN (€ 250,-) - Größtenteils Frühstück und Abendessen mit Getränken, diverse Rahmen-Veranstaltungen, Registrierung der Teilnehmer, Teilnehmershirts,  Regattaabgaben, Hafengebühren und Regattabetreuung sowie viele andere Clubleistungen.
- Bordkasse
- An- und Rückreise (kann gemeinschaftlich organisiert werden)

Nachdem für dieses Regatta-Projekt eine Förderung der Crew OÖ zugesprochen ist, ist nur eine Teilnahme vom Mitgliedern aus der Crew OÖ möglich!

Trainer:
Gerhard Hutsteiner, OSI

Stornobedingungen
Als Verein sind wir unseren Mitgliedern gegenüber verpflichtet, kostendeckend zu Arbeiten!
- bis 60 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50% (falls kein passender Ersatz gefunden werden kann),
- danach: 100% (falls kein passender Ersatz gefunden werden kann)

Foto- und Filmaufnahmen:
Bitte beachte: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.