"Barcolana - Die größte Regatta der Welt!" - Mike Hecker - Online Clubabend Stmk am 25.05.2020

Online-Clubabend mit ZOOM
Die Barcolana, die größte Regatta der Welt findet alljährlich am zweiten Oktoberwochenende in Triest statt.
Dabei verwandelt sich die Hafenstadt in einen brodelnden Kessel voll an Kulinarik und wird ein Magnet der weltweit agierenden Segelszene.

Mike Hecker berichtet über die Teilnahme zum 50. Jahresjubiläum zeigt Impressionen mitten aus dem turbulenten Regattafeld.

An dem Clubabend kann man österreichweit über die Plattform ZOOM teilnehmen. Es gibt keine Teilnehmerbeschränkung.

Auf Eure Teilnahme freut sich die Crew Steiermark. Teilnahme kostenlos - Gäste sind herzlichst willkommen!

-----------------------------------------------------------------------
Technische Voraussetzungen:
- PC oder Notebook (Windows od. MAC) oder
- Tablet (Android od. IOS)
- Installation der ua. Gratis-Software-ZOOM

Nach erfolgreicher Anmeldung erhält jeder TN einen Zugangslink zum Online-Webinat per E-Mail zugesendet (ev. auch SPAM-Ordner kontrollieren), mit dem dann der Einstieg zum jeweiligen Zeitpunkt möglich ist.

Für dieses Online-Meeting wird die Gratis-Software ZOOM verwendet.

Alle Infos zu ZOOM (Installation, Einrichtung und Verwendung) findet ihr hier ...
-----------------------------------------------------------------------