AASW 2021 - Rück-Überstellung Einheitsklasse: Punat > Jezera vom 08.10.2021 bis 09.10.2021 (= 2 Tage)



Punat > Jezera - Kroatien
(Google Maps)
06:00
08.10.2021 - 09.10.2021 (= 2 Tage)
Anmeldeschluss: 31.07.2021
Abmeldeschluss: 28.02.2021
60,00 Euro für interne Mitglieder

Anlässlich des 31. Austria-Cup 2021 werden wir die First 35 Flotte wieder zurück von Punat in den Heimathafen Jezera/Murter überstellen!

Anreise:
Jede Überstellungscrew organisiert sich die Anreise nach Punat selbst, der Treffpunkt für alle Übersteller ist Freitag, 08. Oktober 2021 um 06:00 Uhr am Regattasteg der Marina Punat. Natürlich werden wir nach Möglichkeit Fahrgemeinschaften gründen, unsere Crewmitglieder kommen ja aus allen Himmelsrichtungen.

Check-In:
Die Regatta-Crew ist angewiesen, dass um 06:00 Uhr die Yachten besenrein an die Übersteller-Crew übergeben wird.
Wir übernehmen in der Marina in Punat die Yachten, dabei erheben wir allfällige Schäden und achten drauf, dass die Schiffspapiere an Bord sind.
Wir reden mit der Regattacrew über allfällige Schäden und checken ob der Tank voll ist. (Die Regattacrew muss am Vortag noch tanken).

Törn:
Nachdem die Crew eingewiesen ist, heißt es „Leinen los“ und es geht ab nach Jezera. In Jezera werden wir ab Mitternacht ankommen - die geschätzte Ankunft wird so zwischen 2400 und 0600 sein.

Übergabe:
Tanken können wir erst in der Früh ab 07:00 Uhr. Die Tankrechnung senden wir an den Regattaskipper, oder vielleicht einfacher: Ich lasse mir vom Regattaskipper das Geld in bar geben.
ACHTUNG - Die Tankstelle in Jezera hat wenig Wassertiefe, bitte sei vorsichtig!
In der Früh ab 08:00 Uhr übergeben wir die Yachten. Sollten Schäden festgestellt werden, wird auf die hinterlegte Kaution zurückgegriffen. In diesem Fall ist mit dem Regattaskipper natürlich unverzüglich Kontakt aufzunehmen. Jedenfalls ist der Schaden ausführlich zu dokumentieren und schriftlich festzuhalten.

Transfer nach Punat/Krk:
Der Bus, der uns nach Punat bringt, ist für Samstag, 09. Oktober 2021 um 10:00 Uhr in Jezera reserviert.
Treffpunkt ist Marina-Eingang.
Die Kosten zahlen wir uns selbst (pro Person € 60,00).


WICHTIG:
Nachdem erst ca. 6 Wochen vor dem Regatta-Termin feststeht, wie viele Yachten zu überstellen sind, kann die genaue Teilnehmer-Zahl nur kurzfristig festgelegt werden.
Die Zuteilungen zu den Crews wird nach dem Anmeldedatum gereiht - die Einteilung obliegt dem Veranstalter!

Foto- und Filmaufnahmen:
Bitte beachten Sie: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.

Kontakt: