SUMMER SPECIAL 2021 /// Crew OÖ - FLUSS-WANDERN - 1-tägig - Moldau - Tschechien am 07.08.2021

Moldau-Fluss: Rosenberg > Krumau -Tschechien
Anmeldeschluss: 05.08.2021
Abmeldeschluss: 07.07.2021
Das "Summer Special 2021" der Crew OÖ - 1-tägiger Kanu- und Rafting-Ausflug (oder besser beschrieben ein gemütliches Fluss-Wandern) auf der Moldau, von Rosenberg bis Krumau.
Veranstaltet vom Crew OÖ Stammtisch Linz-Süd!

Anreise:
Wir reisen jeder selbst nach Krumau in Tschechien an - damit uns niemand auf der Anreise verloren geht, bilden wir natürlich Fahrgeeinschaften, treffen uns in Freistadt und fahren dann gemeinsam zu Pickup-Platz des Raffting-Unternehmens nach Krumau.

Zubringer Krumau > Rosenberg:
Vom Rafting-Unternehmen wurden wir von Krumau stromaufwärts nach Rosenberg gebracht.

Start der Rafting-Tour in Rosenberg:
In Rosenberg übernehmen wir unsere gebuchte Ausrüstung, die Boote und los geht es ...

Tour:
Details werden noch ausgearbeitet und bekannt gegeben.

Ankunft in Krumau:
Nach einem gemütlichem Tag am Wasser, erreichen wir wieder unseren Ausgangspunkt unterhalb von Krumau, wo auch unsere Autos geparkt sind.
Ein kleiner Spaziergang und ein gemeinsemes Essen in Krumau, mit Blick auf die Moldau, lassen den Tag ausklingen.

Rückfahrt:
Jeder bestimmt seine Rückreise mit dem eigenen PKW oder in seiner Fahrgemeinschaft selbst.

Damit wir die Ausrüstung und auch die Boote vorab bestellen können, ist eine ANMELDUNG unbedingt notwendig.

Die genauen Details werden noch ausgearbeitet und dann hier rechtzeitig pupliziert.

Freunde und Gäste sind natürlich herzlich willkommen!

Auf eure Teilnahme freut sich das Team der Crew OÖ.

-------------------------------------------------------
Bitte unbedingt anmelden, damit wir bei eventuellem Schlechtwetter rechtzeitig alle über eine Verschiebung informieren können.

Anmeldung hier online oder per E-Mail.

Bei Fragen einfach E-Mail an Wolfgang Hurch