FB 4 - Theorie Wochenendkurs - STMK am 02.02.2021

Online und Raum Judenburg
Anmeldeschluss: 07.02.2021
Abmeldeschluss: 01.01.2021

Das Modul baut als Upgrade-Kurs auf die Theoriekurse FB 3 auf.
Das Seminar umfasst 3 Wochenenden und bereitet Sie auf die Theorieprüfung zur Erlangung des Befähigungsausweises im Fahrtenbereich 4 (weltweite Fahrt) vor.

Kurstermine:
Februar - März nach Vereinbarung mit den Teilnehmern
wird umgehend aktualisiert, siehe anhängenden Zeitplan.
Start ist 2.2.2021 um 1800

Trainer:
Siegfried Vössner und Harald Melwisch

Kosten:

€ 380,-- bei Anmeldung ist eine Anzahlung von € 100,- fällig (Fälligkeit Restbetrag ca. 4-6 Wochen vor Kursbeginn)

Unterlagen im Preis inbegriffen:
- FB 4 Skripten

Theorie-Prüfung - FB 4:
Die Theorie-Prüfung FB 4 findet nach Vereinbarung mit den Kursteilnehmern statt.
Ein vorheriger Kursbesuch beim YCA ist für das Antreten zur Prüfung Grundvoraussetzung.
Prüfungskommission Kosten ca. € 90,--
( inklusive administrativer Beitrag YCA, exklusive Ausstellungsgebühren für den Befähigungsausweises)

Besonderes YCA-Service:
kostenlose Perfektionsabende (zum Verfeinern und Vertiefen der FB4 Materie) - zwischen Kursende und Theorie-Prüfung werden im Kurs terminlich fixiert.

Unterkunft:
Direkt im Haus sind auch günstig Zimmer für die Nächtigung zu buchen.
Preis pro Person und Nacht inkl. Frühstück 26,00 Euro plus 1,50 Euro Nächtigungsabgabe.
Reservierung direkt unter Tel.: +43-31 32-24 38 Mobil: +43 664 5329270 E-Mail:anfrage@altes-fassl.at

---------------------------------------------------------------------

Stornobedingungen

(als Verein sind wir unseren Mitgliedern gegenüber verpflichtet, kostendeckend zu Arbeiten)

bis 60 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50% (falls kein passender Ersatz gefunden werden kann),
danach: 100% (falls kein passender Ersatz gefunden werden kann)

Wären aufgrund von COVID Änderungen vorgesehen, könnten Teile auch als Onlinewebinar durchgeführt werden.

*Technische Voraussetzungen:
- PC oder Notebook (Windows od. MAC) oder
- Tablet (Android od. IOS)
- Installation der ua. Gratis-Software-ZOOM
Nach erfolgreicher Anmeldung erhält jeder TN einen Zugangslink zum Online-Webinat per E-Mail zugesendet (ev. auch SPAM-Ordner kontrollieren), mit dem dann der Einstieg zum jeweiligen Zeitpunkt möglich ist.
Es wird die Gratis-Software ZOOM verwendet.