"Projekt MANAIA - Meeresforschungsexpeditionen" - Manuel Marinelli - Clubabend Crew OÖ am 30.03.2021

ZOOM-Online

www.projektmanaia.at - Meeresforschungsexpeditionen - Manuel Marinelli

Unsere Geschichte
Das Projekt Manaia  wurde 2015 von Manuel Marinelli  gegründet.  Wir sind eine kleine, aber wachsende  NGO  (Nonprofit Organization) mit Sitz in Österreich, die auf See arbeitet. Wir überqueren das Mittelmeer, um Seegras zu erhalten, invasive Arten zu untersuchen und Meeresschutt zu beseitigen .

Nach einigen erfolgreichen Jahren im Mergui-Archipel in Myanmar haben wir unseren Fokus wieder auf das Mittelmeer verlagert  .  Wir haben ein 43-Fuß-Segelboot für die Forschung im Mittelmeer beschafft. Viele Meeresbiologen haben großartige Ideen für ihre Ideen und es fehlt ihnen einfach die Chance, sich in die Realität umzusetzen.

Die Idee ist, dass Menschen, die ein Projekt zur Hand haben, aber keine oder nicht genügend Finanzmittel haben, sich uns an Bord der SV Independence anschließen und ihre Projekte von dort aus durchführen können. Wir liefern das Haus, die Ausrüstung und die Ressourcen und sie können das tun, wozu sie ausgebildet wurden: Wissenschaft . Derzeit arbeiten wir noch hart daran , eine kostenlose Forschungsplattform für Forscher bereitzustellen, aber wir brauchen mehr Unterstützer , um unsere aktuellen Projekte zu finanzieren, sowie unabhängige Forscher.

Manuel Marinelli

--------------------------------------------------
Clubabende Crew OÖ

Jeden letzten Dienstag im Monat, ab 19.30 Uhr, bis auf Weiteres > ONLINE

Die Vorträge beginnen immer um 19:30 Uhr.

"Eintritt gratis" - Gäste sind herzlichst willkommen!

------------------------------------------------------------

Eine ANMELDUNG ist unbedingt notwendig!
Die ANMELDE-BESTÄTIGUNG wird dir an deine E-Mail gesendet (ev. auch deinen SPAM- od. JUNK-Mail Ordner kontrollieren).
In dieser Mail ist auch der notwendige ZOOM-Zugangslink enthalten.
------------------------------------------------------------

Fotoaufnahmen:
Bitte beachten: während der Veranstaltung wird "fotografiert" (Screenshots). Das Fotomaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.