AASW 2021 - Regatta-Projekt Crew OÖ vom 22.05.2021 bis 29.05.2021 (= 8 Tage)

Ort:
Punat - HR
(Google Maps)
Zeit:
00:00
22.05.2021 - 29.05.2021 (= 8 Tage)
kosten_anzahlung:
295
Beschreibung:
Idee & Zielsetzung:
Unter dem Motto „Regatta unter Freunden – AASW 2021“ organisieren wir die Teilnahme an dieser Regatta für Mitglieder, die bereits schon Regatta- und/oder Spinaker-Erfahrung haben und ihre segelsportlichen Erfahrungen unter Regattabedingungen testen und erweitern wollen. Gleichzeitig soll eine gesellige Zeit mit Gleichgesinnten verbracht werden.

Dafür hat die Crew OÖ eine Yacht in der Einheitsklasse FIRST 35 mit Spinnaker - beim AUSTRIA CUP 2021 - gechartert. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 6 Personen limitiert (mind. 5 TN).

Es sind insgesamt bis zu 10 Wettfahrten - „Lange Wettfahrt“, „Navigationswettfahrten“, „Dreiecke“, „Up-andDown" Wettfahrten oder jeder andere Kurs - Kurs F. - mit einer Streichung vorgesehen.

Sei mit der Crew OÖ dabei, bei der Regatta unter Freunden!

Zielgruppe:
Dieser Törn ist geeignet für sportlich ambitionierte Regatta-Segler oder gute Segler mit Spi-Erfahrung.

Kosten:
€ 590,-/ Koje in der Doppelkabine (50% Anz. bei Anmeldung, Rest Ende Februar 2020)

Im Preis enthalten:
- Chartergebühr FIRST 35 - für die ganze Regattawoche von Sa bis Sa
- Charterkautionsversicherung inkl. Aufz. für Regattateilnahme
- Nenngeld Schiff für Regatta
- Regatta-Trainer - Gerhard Hutsteiner, OSI

Nicht im Preis:
- obligates Nenngeld pro TN (€ 220,-) - Größtenteils Frühstück und Abendessen, diverse Rahmen-Veranstaltungen, Registrierung der Teilnehmer, Teilnehmershirts,  Regattaabgaben, Hafengebühren und Regattabetreuung sowie viele andere Clubleistungen.
- Permit
- Bordkasse
- An- und Rückreise (kann gemeinschaftlich organisiert werden)

Nachdem für dieses Regatta-Projekt eine Förderung der Crew OÖ zugesprochen ist, ist nur eine Teilnahme vom Mitgliedern aus der Crew OÖ möglich!

Nächtigung in einem günstigen, bereits reservierten Apartement € 12,-/Nacht und Person kann angeboten werden.

Trainer:
Gerhard Hutsteiner, OSI


Stornobedingungen
Als Verein sind wir unseren Mitgliedern gegenüber verpflichtet, kostendeckend zu Arbeiten!
- bis 60 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50% (falls kein passender Ersatz gefunden werden kann),
- danach: 100% (falls kein passender Ersatz gefunden werden kann)

Foto- und Filmaufnahmen:
Bitte beachte: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.

Anmeldeschluss:
18.03.2021
Abmeldeschluss:
04.04.2021
Meine Kosten:
590 Euro für interne Mitglieder
Veranstaltet von:
Kontakt:
Gerhard Hutsteiner
Telefon: 0676 84746428

E-Mail an Gerhard Hutsteiner senden