Dies ist ein Kurs.

Die Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Alle Veranstaltungstermine:
05.06.2021

Praxis - Perfektionstraining - Schwerpunkt "Ankern & Hafenmanöver zu zweit" vom 05.06.2021 bis 09.06.2021 (= 5 Tage)

Primosten
05.06.2021 - 09.06.2021 (= 5 Tage)
Anmeldeschluss: 16.05.2021
Abmeldeschluss: 31.01.2021

Perfektionstraining mit Mike Hecker

Schwerpunkt im Jahr 2021 ist Ankern  & Hafenmanöver zu zweit

Für alle die ihre Kenntnisse auffrischen und verbessern möchten. Das Training mit dem steirischen Crewcommander Mike Hecker persönlich. Vielleicht nicht immer nach Lehrbuch aber effizient!
Wir trainieren alle möglichen Arten von Ankern und das Anlegen mit kleinen Crews, auch zu zweit und eventuell alleine.
Sonderwünsche werden natürlich auch behandelt und die einzelnen Segeleinheiten werden sicher nicht fehlen.
Spezial Training ist von Samstag Mittag bis Mittwoch Mittag auf einer 50 Ft Yacht.

Kurskosten auf Basis Doppelkabine € 500,-
Gegen einen Aufschlag von € 200,- können die Kabinen als Einzelkabinen genutzt werden.
Bitte diesen Wunsch bei der Anmeldung bei Anmerkungen bekannt geben.

Mindesteilnehmerzahl 5

Mamimale Teilnehmer 7

Stornobedingungen
Als Verein sind wir unseren Mitgliedern gegenüber verpflichtet, kostendeckend zu Arbeiten!
- bis 60 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50% (falls kein passender Ersatz gefunden werden kann),
- danach: 100% (falls kein passender Ersatz gefunden werden kann)

Foto- und Filmaufnahmen:
Bitte beachte: während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird vom Yacht Club Austria zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.